Sunday 22 October 2017

Binary Options Bucket Shop


Geschichte der binären Optionen Mit schrumpfenden Möglichkeiten für die durchschnittliche Person, hohe Renditen mit begrenzten Investitionen zu machen, haben neue Formen des Online-Handels entstanden. Eines der beliebtesten ist Binär-Optionen. In Wirklichkeit sind Binäroptionsverträge seit langem OTC (Over the Counter) angeboten worden und wurden als 8220exotische Instrumente8221 angesehen, da es keinen liquiden Markt gab, um den Vertrag selbst zu handeln. Im Jahr 2007 schlug die OCC (Options Clearing Corporation) eine Regeländerung vor, um binäre Optionen zu ermöglichen. Die SEC folgte im Mai 2008 mit einer Genehmigung, um Bargeld-oder-nichts binäre Optionen aufzulisten. Die AMEX, CBOE und Nadex alle derzeit bieten viele Arten von binären Optionen. Mitte 2008 Webseiten mit Online-Binär-Option Handelsplattform zu betreiben begann. Dies sind die Binary Option Brokers. Sie bieten eine vereinfachte Version der Exchange-gehandelten binären Optionen. Der durchschnittliche Investor ist wieder in der Lage, mehrere Arten von Finanzinstrumenten zu handeln, ohne große Geldmengen zu investieren und potenziell große tägliche Renditen zu erzielen. Binäre Optionen als Bucket-Shops Einige Leute möchten gierig behaupten, dass der Ursprung der binären Optionen aus den 8220Bucket Shops8221 stammt, die in den späten 18008217s - früher 19008217s existierten. Der Eimer Geschäfte erlaubt für Menschen ohne viel Geld, Aktien zu handeln. Es erlaubte auch viel schnellere Transaktionen, da keine tatsächlichen Aktien der Aktien gehandelt wurden. Aufträge wurden mit den Geschäften auf der Grundlage der Aktienkurse auf einem Brett aufgeführt, da der Preis der Aktie ging das Haus schuldete dem Kunden Geld, wie es ging der Kunde schuldete den Laden. Transaktionen konnten sofort platziert werden, da keine Anrufe für den eigentlichen Kauf oder Verkauf der Aktie an den Börsenplatz gemacht werden mussten. In der Praxis ähnelte das System dem elektronischen Tagesgeschäft, in dem Trades sofort mittels Computer-Handelsplattformen ausgeführt werden. Eimer Geschäfte wurde illegal in den meisten Staaten durch die 19208217s. Großer Druck wurde von den Börsen gesetzt, um die Eimer-Läden aus dem Geschäft zu legen, da sie das tatsächliche Handelsvolumen beeinflussten. Die Wahrheit ist, dass Eimergeschäfte nicht reguliert wurden und unterliegen vielen betrügerischen Praktiken von den Ladenbesitzern. Das Band wurde oftmals manipuliert. Shop-Besitzer würden oft mal tatsächliche Trades auf Aktienkurse zu beeinflussen. Trades wurden auf strikter Marge so getan, wenn ein bestücktes tauchte unter einer Händler-Marge er würde sein ganzes Geld verlieren. Da die meisten Aktien den ganzen Tag schwanken, würden viele Händler wegen dieser Schwankungen ausfallen. Binäre Optionen als Day Trading In Wirklichkeit wurden diese Läden von vielen als die Träger des heutigen Tages zu halten, wo Aktienspekulanten Wetten auf die Kursbewegungen der einzelnen Aktien platziert werden. Mit dem Ende der Eimer Geschäfte Tag Handel nicht wieder in Kraft bis in die späten 908217s. Das Aufkommen von ecn8217s, Discount Brokern, SOES und der Dot Boom an der Börse führten zu einem Boom im Day Trading. Bis 2000 wurde es verstanden, dass die meisten Unternehmen durch ihr Bargeld laufen würden, ohne jemals einen Gewinn zu zeigen, der Markt abgestürzt und die meisten Tageshändler verloren ihr Geld. Day-Trading hat für die letzten zehn Jahre, ohne jemals in der Nähe seiner Popularität aus den späten 908217s. Ursprünglich Mangel an Volatilität und später ein Übergewicht der programmierten Handel haben dazu beigetragen, den Erfolg von selbst die meisten erfahrenen Tag Trader zu ersticken. In dem Artikel Warum Handel Binäre Optionen. Ich erkläre, wie die hohe Belohnung, schnelle Zeitrahmen, kostengünstige Investition eines binären Handels im Vergleich mit traditionellen Option oder geraden Equity-Trades. In einem Follow-up-Artikel werde ich vergleichen und kontrastieren die verschiedenen Arten von binären Handelsplattformen auf dem Markt verfügbar heute. Free UK und Worldwide Delivery. Kostenlose UK Exchange Service. Subsidierter weltweiter Börsenservice. Steuern und Abgaben Alle Preise auf dieser Website enthalten alle Steuern und Abgaben, dh es fallen keine zusätzlichen Kosten bei der Lieferung an. Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen. Innovation An der Spitze der Hitech Materialien in verstärkte Motorrad-Jeans seit 1998. Freie Beinlängen geändert Größe. Revolutionärer Schlagschutz Optional CE-geprüfte D 3 O Hüft - und Kniepanzerung. Qualität Made in Großbritannien zu den höchsten Standards. Verbesserter Komfort und Schutz Neuer, weicher, bequemer Ktech Paraaramid Abriebschutz vom Bund bis zum Schienbein. Heritage Unsere Familie produziert seit 1955 Jeans-Jeans. Kniepanzerung Verstellbare Positionierung der Protektoren. Abrieb Achtzehn Jahre bewährten Schutz. Nähte Doppelte Sicherheitsnähte inklusive K-Tech-Gewinde. Fronttaschen Ganz aus Jeans für extra Kraft. Zip YKK (Lebensdauer garantiert). Nieten Lackfreundliche Flachnieten. Studs Hood branded studs. Thread: Binäre Optionen. Vorsicht. Binäre Optionen. Vorsicht. Dies scheint eine seltsame Post von mir kommen (die meisten von ihnen spät sind, glaube ich), aber ich glaube, ich muss unsere Gemeinschaft auf die neuesten Modeerscheinung (scam.) In den Märkten zu machen. Ich bin sehr überrascht, dass dies nur einmal erwähnt wurde auf BabyPips soweit ich mich erinnern kann und wenn ich mich richtig erinnere das Poster nie irgendwelche Antworten und ich blieb aus ihm heraus. Aber an diesem Morgen passierte ich gerade mosey auf über zu AskPips und beantwortete eine Frage über Handelsplattformen (der einzige Grund antwortete ich, weil, von ihrem Profilbild, die Person, die die Frage stellte, nicht zu schäbig war) und unter ihrem Pfosten sah ich Dass jemand ihr vorgeschlagen hatte, zu gehen und Blick auf Binäre Optionen. Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, aus (Demo) - Erfahrung: Wenn Sie denken, dass Handel (FOREX oder etwas anderes) ist Glücksspiel Sie aint gesehen NOCHIN noch nicht. Ich fand heraus, über Binäre Optionen im vergangenen Jahr, als ich versuchte, eine Schulungs-Schule für unsere weniger glücklich (seine eine lange Geschichte) und zur Zeit eine Menge meiner Schüler entdeckte diese Binär-Optionen. Der Kurs: anstatt zu lernen, zu handeln und wenn erzählt, dass theyd wahrscheinlich einen Handel für ein paar Tage halten, um einen Gewinn zu erzielen (vielleicht sogar ein paar Wochen oder sogar ein paar Monate), meine Ausbildung nie stand eine Chance, weil Binäre Optionen bieten große Gewinne auf sehr kurzen Zeitrahmen. Was ist mehr: die Höhe des Gewinns ist bekannt vorne und so ist die Kosten der Binär-Option (die wirklich Ihren Verlust darstellt, wenn die Binär-Option aus dem Geld ausläuft), die fair genug ist. Theres nichts falsch mit dem KONZEPT und in der Tat: wenn Sie ein wenig Forschung youll schnell feststellen, dass sie legitime Trading-Fahrzeuge und eine Methode zur Begrenzung der Risiken auf normale Trades, z. B. Können Sie lange ein bestimmtes Instrument, sondern hedge die Position mit einer Binär-Option die Idee, dass, wenn Ihr normaler Handel schief geht die Binär-Option in das Geld auslaufen und damit Ihr Verlust reduziert werden. Natürlich: Wenn Ihr normaler Handel rentabel ist, dann werden Sie die Kosten der Binär-Option verlieren und damit Ihren Gewinn reduzieren (aber wie wir wissen: ein kleiner Gewinn ist besser als ein RIESIGER Verlust). In der Tat: die CBOE aller Orte bietet binäre Optionen. So weit, ist es gut. Aber jetzt geben Sie die Binary Options Brokers und die Bildveränderungen etwas. Um zu beweisen, einen Punkt (im vergangenen Jahr) öffnete ich Demo-Konten mit einer Menge von Binary Options Brokers. Um ehrlich zu sein und wenn alles legitimiert wurde: ein kurzfristiger Trader (jemand, der ein Peitschen zu profitieren auf kurze Zeitrahmen wie die 15-Minuten-Zeitrahmen) sollte in der Lage, ein kleines Vermögen zu machen, weil wirklich alle youre tun, ist vorhersagen, wo Preis Wird nach einer 15-minütigen Periode geschlossen. Also, wenn Sie ein normales Diagramm lesen können (alle Binär-Optionen-Charts sind web-basiert und sind unser Äquivalent von Tick-Charts oder möglicherweise 1-Minuten-Charts) sollten Sie in der Lage, eine Tötung zu machen. Aber HERES das Problem. Es war nicht wichtig, wem Binär-Option-Broker Ich war Demo-Handel mit: Wenn die Binär-Option sollte an, sagen wir, 10h15, auf dem Punkt auslaufen, aus irgendeinem Grund oder die anderen die Binär-Option offen gehalten wurde, bis, sagen wir, 10h16, und , Der letzten Minute war gerade genug für Ihre Binär-Option, um aus dem Geld ALMOST IMMER auslaufen und das war auf DEMO-Konten, so kann ich nur vorstellen, dass die Live-Konten noch schlimmer wäre. Mit anderen Worten: Hätte die Binäroption bei GENAU 10h15 geschlossen (im obigen Beispiel und wie sie sollte), wäre sie im Geld ausgelaufen, aber durch den Makler, der die Auslaufzeit der Binäroption verzögert, würde die Binäroption unvermeidlich aus dem Markt auslaufen Geld. Dies ist unser Äquivalent von Eimer-Shop-Broker mit profitable Positionen offen, bis sie sich zu verlieren Positionen und nur dann schließt sie aus. In jedem Fall schickte ich E-Mails fragen, warum zum Zeitpunkt der Binär-Option wurde abgesetzt, es wäre in das Geld (rentabel) abgelaufen, aber es ging nur 45 Minuten später aus dem Geld. Bis zum heutigen Tag: Ive nie erhalten eine einzige Antwort von einem dieser Broker, warum. Was mehr ist: In meinen Untersuchungen an der Zeit fand ich, dass es wirklich nur ein oder zwei Binary Option Brokers (nennen sie Retail Binary Options Brokers) (auch andere als die echten Binary Options Brokers wie diejenigen, die von der CBOE empfohlen werden). Alle anderen sind nur unser Äquivalent von Introducing Brokers oder White Label Brokers (die Software ist re-branded) für diese ein oder zwei Retail Binary Options Brokers. Was mich noch mehr betrifft, ist das in letzter Zeit: Die Pop-up-Anzeigen für Binäre Optionen tauchen immer mehr auf. So theres mein Nehmen und meine Warnung über diese Sachen. Ich bin scharf zu wissen, ob jemand hier Binär-Optionen handelt und wenn ja, wie theyre tun. (Und das ist nicht eine Einladung für die Binary Options Brokers, um Mitglieder hier zu schaffen und diese Mitglieder sagen jeder, wie gut theyre tun). FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit: Dec 2006 Ort: Wichita Falls, TX Beiträge: 2,827 Um die Dales-Warnung abzuholen, werde ich in meinem eigenen Wurf werfen. Binäre Optionen sind meist Glücksspiel und als solche hat das Haus die Chancen zu ihren Gunsten gesetzt. Das bedeutet, dass theyre Computer die Auszahlungen so festlegen, dass sie langfristig auf der Grundlage ihrer Berechnungen gewinnen werden. Werfen Sie einen Blick auf diese Auszahlungen und herauszufinden, welche Art von Win-Rate youd erreichen müssen, um heraus zu kommen. Dies ist nicht zu sagen, seine unmöglich. Sie müssen nur sehr realistisch sein, über Ihre Chancen und erkennen die Marge des Fehlers wird klein sein. John Forman Autor - Zum Anzeigen von Links oder Bildern in Signaturen Ihre Post-Zähler muss 10 oder größer sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Mar 2007 Ort Johannesburg, Südafrika. Beiträge 4.618 Yeh und was mich tötet, ist, dass die Werbekampagnen und Versprechen von hohen Renditen in kurzen Zeiträumen geben wird, um ein weiteres legitimes Trading-Fahrzeug (Markt) einen schlechten Namen zu geben. Versuchen Sie und jemanden zu überzeugen, dass sie FOREX, Aktien oder Rohstoffe handeln und sich auf den Rücken, wenn theyre machen eine konsistente 10 pro Monat, während diese Binary Options Brokers Werbung machen 81 in 15 Minuten und Ihr Risiko ist begrenzt. Das ist nicht einfach zu verkaufen. Und natürlich: Als sie herausgefunden haben, worum es geht, haben sie kein Kapital, um ein echtes Handelskonto zu eröffnen und zu handeln. Lol Ich sah, es passiert, ein paar Personen im vergangenen Jahr aber oh die Macht der Internet-Marketing. Aber wieder nehme ich seine viel das gleiche wie dieses Geschäft wirklich i. e. seine Broker abhängig. Alle diese Binary Options Brokers getan haben, ist eine legitime Form der Option (ich glaube, es heißt eine Vanilla-Option oder so ähnlich) in eine schnelle Geldverdienen Schema (für sie natürlich) zu konvertieren. Wie ich schon sagte: Ich habe festgestellt, dass sie tatsächlich ein legitimes Trading-Fahrzeug, aber nicht diese schnell reich werden in 15 Minuten Art Dinge, dh es gibt richtige (aus Mangel an dem richtigen Wort) Binär-Optionen, die verwendet werden, um Risiken zu begrenzen und kann Auslaufzeiten von Wochen und sogar Monaten. Registriert seit Jan 2010 Ort Dornbirn ist offline Benutzerbild von Dornbirn Registriert seit 03.2005 Ort Wiesbaden Beiträge: Meister Beitragende und Benutzer Registriert seit: Jan 2010 Beiträge 386 ich denke theyre überbewertet persönlich. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Mar 2007 Ort Johannesburg, Südafrika. Hallo ihr Lieben, ich glaube, Nur Google Binary Options Broker und youll über viele kommen. Es gibt auch verschiedene Arten von binären Optionen, z. B. Preis muss zum Zeitpunkt des Ablaufs der Option einen bestimmten Preis über - oder unterschreiten (aber Sie können die Preise nicht auswählen, dh sie geben Ihnen die Preise auf der Grundlage ihrer Verbreitung und beachten Sie, dass dies nicht das gleiche ist wie das, was wir als Verbreitung kennen Es ist eher ein Bereich, dass irgendwie sie berechnen). Eine andere Version ist, dass der Preis nur einen bestimmten oberen oder unteren Preis innerhalb eines bestimmten Zeitraums berühren muss (auch sie berechnen die Reichweite). Und es gibt verschiedene andere Arten dieser Dinge zur Verfügung. Setzen Sie es so: wenn es ehrlich oder transparent ausgeführt wurden, könnte es ein guter Weg, um Geld zu verdienen, vor allem, wenn, wie ich schon sagte, youre ziemlich gut auf profitable Positionen im normalen Handel auf kurze Zeitrahmen. Und die, nennen wir sie ordnungsgemäß (Binary) Optionen Broker können Sie die Preisklassen spezifizieren und darin liegt der Unterschied. Diese, nennen wir sie Retail Binary Options Brokers (glaube ich) sorgfältig berechnen diese Bereiche und / oder manipulieren die Schließung (Verfall) Zeit der Optionen und glauben Sie mir, WIRD ist entworfen, um Ihnen zu helfen, profitabel zu sein. Das Hauptproblem mit dieser Art von Maklern ist, dass theres kein Preisreferenzpunkt. Ich versichere Ihnen, dass es allen Grund unter der Sonne, was für Sie waren Ihre Binär-Option abgelaufen in das Geld, aber therell eine Erklärung (Preisspitze Internet-Verbindung Geschwindigkeit Problem eine Verzögerung verursacht) Nicht. Ich meine: eine kurze Verzögerung beim Schließen der Option oder ein einziges Tick Sekunden vor Ablauf der Option wird der Unterschied zwischen Schließung im Geld oder aus dem Geld machen. Auch (und ich denke, dies war eines der Dinge, die John adressiert): die Chancen sind mathematisch gestapelt gegen Sie. Mit anderen Worten: Der Verlust (Kosten) der Option wird immer den möglichen Gewinn übersteigen, wenn die Option im Geld ausläuft, im Gegensatz zum richtigen Handel, wo es wirklich keine Grenze für die Höhe des Gewinns gibt, den Sie auf einem Handel machen können, während Sie noch fixieren Ihr Risiko / Stop. Und dont get mich hier falsch: Ich muss über mit diesem Zeug für etwa einen Monat und konnte nicht glauben, wie meine Demo-Konten wuchsen zu der Zeit IN SPITE der Shenanigans, die ich sah, gezogen und nie bekommen Antworten auf. Aber ich wette, dass die Live-Konten mit weit mehr von einer konzertierten Anstrengung manipuliert werden. Alle Im sagen, dass sie in der Tat eine tragfähige und legitime Trading-Fahrzeug und eine Methode zur Begrenzung der Risiken und Minimierung Verluste auf eine gerichtete Handel (Trendhandel), die schief ging. Aber nicht bei diesen machen eine Million in fünf Minuten Makler. Ich habe keine Axt zu schleifen mit einem von ihnen, weil ich nicht ein einziges LIVE Cent in sie. Sein gerechtes etwas, das Ive bemerkte, scheint, in der Popularität zu gewinnen, weil auf einem intensiven Werbungsanschlag (viel das selbe wie mit dem FOREX-Handel, als er begann, populär zu werden). Auf der anderen Seite: Wenn Sie wirklich darüber nachdenken theyre nichts anderes als den Handel normal aber mit einem schlechten Risiko / Lohn-Verhältnis z. B. Riskieren 100 Punkte (Pips) zu machen 20. Diese Art der Sache. Jedenfalls: Ich dachte nur, seine etwas, das wäre eine Erwähnung wert ist alles. Alles, was ich weiß, ist, dass ich einige ernsthafte Manipulation auf DEMO-Konten (jetzt, wie dumm hat eine Person zu sein, um ein DEMO-Konto zu verwalten, d. H. Bei LEAST mit (einige) FOREX Broker seine die ANDERE Weise herum). Lol Zuletzt bearbeitet von dpaterso 03-31-2011 um 11:54 AM.

No comments:

Post a Comment