Friday 6 October 2017

Forex Micro Account Pip Value


Pip Wert Berechnung Kann jemand eine Frage für mich beantworten. Es ist mein Verständnis, dass: Der Pip-Wert ist wie folgt 1 Lose 100K 10 pro Pip 0.1 Lose 10K 1 pro Pip (am niedrigsten auf meinem Mini) 0,01 Lose 1K 0,10 pro Pip (am niedrigsten auf meinem Mikro) Ist es möglich für einen anderen Broker zu Habe unterschiedliche Werte, die ich fragen, weil bei der Prüfung einer EA auf einem Mikrokonto, ist die empfohlene Größe 0,01, die die niedrigste auf meinem Mikrokonto ist. Es gibt derzeit einen DD von 11.000 Pips oder 1100. Der Schöpfer der EA behauptet, dass der DD nur 110 sein sollte, obwohl unsere Einstellungen identisch sind. Er verwendet IBFX und ich benutze FXDD. Zum Glück konnte ich auf dieser DD zu kneifen und noch 400, weil er sagte, dass seine möglich, 250.000 Pip DD, die mein Konto töten würde, aber nur 2500 auf sein. Es kam mir nie vor, dass wir verschiedene Pipe-Werte von verschiedenen Brokern haben könnten. Mitglied seit: November 2008 Status: Tech Analyst - Right 50 der Zeit 560 Beiträge Kann jemand eine Frage für mich beantworten. Es ist mein Verständnis, dass: Der Pip-Wert ist wie folgt 1 Lose 100K 10 pro Pip 0.1 Lose 10K 1 pro Pip (am niedrigsten auf meinem Mini) 0,01 Lose 1K 0,10 pro Pip (am niedrigsten auf meinem Mikro) Ist es möglich für einen anderen Broker zu Haben unterschiedliche Werte 1 Los 10 pro Pip wenn Sie USD und Handel xxxUSD verwenden. So für EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD das wäre wahr. Aber USDCHF wäre derzeit 8,84. Pip Wert variiert erheblich zwischen 6 bis 15 für die wichtigsten Währungen. Es hängt vom Wert der Währung an der Zeit. Wenn Ihre Einzahlungswährung nicht USD ist, sind keine Berechnungen richtig. Haben einige der Forschung und youll herauszufinden, wie zu berechnen. Z. B. xxxGBP wird zur Zeit 14.84 sein. XxxAUD im Augenblick 7.15. XxxCHF im Augenblick 8.84. XxxJPY ist derzeit 9.97. XxxCAD wird derzeit 8.13. Es variiert je nach dem Wert der Währung und die oben sind alle für 1 gehandelten gehandelt. Ich glaube, Sie haben meine allgemeine Frage verpasst. Ich spreche nicht über die Währung Wert, sondern die verschiedenen Pip-Wert bei verschiedenen Brokern für die gleiche Währung. Auf meinem FXDD / FXCM Konten auf meinem Mini-Konto --- 0.10 1 pro Pip für eurusd Auf meinem Mikrokonto - 0,01 0,10 pro Pip für eurusd Auf dieser anderen Person Konto bei IBFX 0,10 0,10 pro Pip für eurusd 0,01 0,01 pro Pip für eurusd Sein Makler ist mit einem Wert 10x weniger als meine Makler. Ist, dass normale Ich dachte, jedes Mikro-Konto, das eine 0,01 Los als der niedrigste Betrag handelt. Hierbei handelt es sich um Kontoarten. Z. B. IBFX haben ein Standardkonto, bei dem 1 Lot 10 für xxxUSD ist, aber sie haben auch ein kleines Konto, bei dem 1 Los für 1 xxxUSD handelt. Dies bedeutet, dass auf dem Mini-Konto, wenn Sie handeln 0,01 Stück jeder Pip ist 1 Cent. ein. Wenn ich 100.000 EURUSD handele (1 Std Los), dann pro Pip ist 10,00 Gewinn und b. Wenn ich 100.000 NZDUSD (1 Std Los) handel, dann per Pip ist 10.00 zu. Jedoch: a. Für 100.000 Einheiten EURUSD ist mein USD-Äquivalent 100.000x1.3350 (EURUSD-Rate auf 5May09) oder USD133.500 erforderlich. B. Für 100.000 Einheiten NZDUSD ist mein USD-Äquivalent 100.000x0.5760 (NZDUSD-Rate auf 5May09) oder USD57.600 wird nur benötigt. Auf diese Weise, wenn ich 1 Std viel NZDUSD handeln, muss ich nur USD57,600 aus meinem Konto (vorausgesetzt, keine Hebelwirkung), aber EURUSD würde USD133,500 zu finanzieren. Die erste Währung ist das quotbasequot und die zweite Währung ist das quotquotequot oder quotcounter. quot Wenn Sie ein Standard-Los handeln, kaufen Sie (oder verkaufen) 100.000 der Basis. Um dies zu tun, leihen Sie so viel von der Gegenwährung wie nötig, um Ihre Basis zu 100.000 zu bekommen. Beide Beispiele sind korrekt. Alles, was in USD endet, ist 10 / pip, wenn Sie den Standardvertrag handeln. Was ist ein Pip ldquoPIPrdquo steht für Point In Percentage. Einfacher aber ein Pip ist, was wir in der FX würde ein ldquopointrdquo für die Berechnung von Gewinnen und Verlusten. Beim Handel einer Mini-Menge (10k Einheiten der Währung), jeder Pip ist etwa eine Einheit der Währung, in der Ihr Konto lautet lohnt. Wenn Ihr Konto auf USD lautet. Beispielsweise ist jeder Pip (abhängig vom Währungspaar) etwa 1. In allen Paaren, die den japanischen Yen (JPY) betreffen, ist ein Pip der 1 / 100. Platz - 2 Plätze rechts vom Dezimalpunkt. In allen anderen Währungspaaren ist ein Pip der 1 / 10.000 der Platz - 4 Stellen rechts vom Dezimaltrennzeichen. (Erstellt von Jeremy Wagner) Yoursquoll sehen, dass die Ziffern für Pips in einer größeren Schriftart sind. Das macht sie leichter zu sehen. Zusätzliche Transparenz wird durch die meisten elektronischen Plattformen bereitgestellt, da jedes Währungspaar mit Präzision auf 1/10 der Pipeline zitiert wird. Dieser Bruchteil eines Pip ermöglicht es Preisanbietern, die Spreads weiter zu senken, da sie sich nicht auf die Angabe in ganzen Pip-Schritten beschränken. Dies ist vorteilhaft für Sie, der Händler, weil die Spread ist eine Komponente Ihrer Transaktionskosten. Yoursquoll bemerken, dass früher in diesem Post, erwähnten wir, dass der Wert eines Pip für eine 10.000 Einheiten Handel ist etwa gleich 1 Einheit Ihrer Stückelung (oder 1, wenn Sie ein USD-Konto haben). Nun, letrsquos identifizieren, was der tatsächliche Wert pro Pip ist. Für diejenigen, die die Berechnung von Hand zu bestimmen, folgen Sie dieser Methode unten (wenn Sie sich nicht für die Mathematik beteiligt sind, dann weiter zum nächsten Artikel). Zuerst beginnen Sie mit der Größe Ihres Handels. Wenn Sie den Wert eines Pip für eine Mini-Menge wollen, beginnen Sie mit 10.000. Sie multiplizieren dann Ihre Handelsgröße mit einem Pip für das Paar, das Sie handeln. In diesem Beispiel werden wir den Wert eines Pip für eine 10k-Menge von EUR / USD berechnen. Also, da ich 10k Mini-Los, Irsquom beginnend mit 10.000 verwenden. Ich multipliziere 10.000 durch .0001 seit 1 / 10.000th ist ein Pip für alle Paare (ausgenommen JPY Paare). Das bekommt einen Wert von 1. Das wird im ldquocounter currencyrdquo (zweite Währung) des Paares geschätzt, dass ich handele. In diesem Beispiel handele ich EUR / USD, also ist USD die Gegenwährung des Paares. Ein Pip ist 1 USD Dollar für eine 10k Lot von EUR / USD wert. Wenn mein Trading-Konto in US-Dollar basiert, dann werde ich sehen, 1 von Gewinn oder Verlust auf meinem Konto für jeden 1 Pip bewegen, dass die EUR / USD macht auf dem Markt. Nun, wenn mein Trading-Konto in Euro (EUR) basiert, würde ich zu konvertieren, dass 1 USD in Euros. Um dies zu tun, habe ich nur teilen durch den aktuellen EUR / USD-Wechselkurs, der zum Zeitpunkt des Schreibens ist 1.3797. Irsquom Teilung hier, weil ein Euro ist mehr wert als ein USD, so weiß ich, meine Antwort sollte weniger als 1. 1 geteilt durch 1.3797 ist 0.7248 Euro. So, jetzt weiß ich, dass, wenn ich ein Euro-Konto haben, und Gewinn oder verlieren ein Pip auf 1 10k viel EUR / USD, werde ich verdienen oder verlieren 0,7248 Euro. Letrsquos machen ein anderes Beispiel für GBP / JPY. Wieder wersquoll gehen mit einem 10k viel Handel. Diesmal ist ein Pip .01, weil es ein JPY-Paar ist. 10.000 mal .01 ist 100. Wieder, dass ldquo100rdquo ist in Bezug auf die Zähler Währung, so ist es 100 japanischen Yen (JPY). Jetzt müssen wir diesen 100 Yen in die Konfession umwandeln. Wenn Sie ein USD-Konto haben, dann nehmen Sie die 100 Yen und teilen sie durch die USD / JPY Kassakurs, die zum Zeitpunkt des Schreibens war 105.11. Das bekommt eine Antwort von 0,95 pro Pip. --- Geschrieben von: Jeremy Wagner, Head Trading Instructor, DailyFX Ausbildung Folgen Sie mir auf Twitter bei JWagnerFXTrader. Um in die E-Mail-Verteilerliste von Jeremyrsquos aufgenommen zu werden, klicken Sie HIER und wählen Sie ANMELDEN und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Thread: Wie viel ist 1 Pip in einem Mikrokonto Ich wollte nur, wie viel ein Pip in einem Mikrokonto war. Dies ist abhängig von dem Paar, der Losgröße und der Maklerprovision. Ich verwende MB Trading, und sie haben einen quotpay für limitsquot Programm, das mir erlaubt, ohne Kommission zu handeln, und auch Gutschriften zu erhalten. Aber lassen Sie uns durch ein Beispiel mit EUR / USD arbeiten. Ein quotMini Lotquot von EUR / USD hat einen Bruttogewinn von 1,00 pro PIP. Also ein 1 PIP Profit, lass uns sagen, ich kaufe bei 1.2500 und ich verkaufe bei 1.2501 dann mache ich Bruttogewinn von 1,00. Aber wenn ich auf MB Trading mit einem ruhenden Limit Order Buy, dann bekomme ich eine Gutschrift von 1,95 pro 100k BASE Währung PER SIDE. In EUR / USD ist die Basiswährung der EUR. So können die Mathematik: 1.95-mal den aktuellen Wert der Euro 1,25 (sagen wir) ist 2,43 pro Forex Standard Lot. Gutschrift für das Mini-Los 1 / 10th, das ist .24 PER SIDE. Also wenn ich kaufe und ich mit ruhenden Limit Order verkaufe, bekomme ich .24 .24 .48 CREDIT. Dies bedeutet, dass mein Nettogewinn 1,48 ist, weil ich für die Zugabe von Liquidität zu MB Tradings ECN bezahlt wurde. MB Trading bietet echte Interbank-Preise variabel Spreads, die so niedrig wie 1 / 10th PIP sein kann. Nun können wir prüfen, ob ich Marketable Bestellungen für die Transaktion. Das Ergebnis ist nicht so gut. MB wird mich dann eine KOMMISSION verlangen, da ich quottakequot Liquidität von ihrer ECN, anstatt quotaddingquot zu ihrer Liquidität. In diesem Fall wird mein 1.00 Bruttogewinn um 2.95 pro Seite pro 100k Basiswährung erodiert. Die Mathematik machen: 2,95 mal 1,25 .369 Kommission PRO SEITE .737. Nun, leider, meine 1,00 MINUS KOMMISSION wird nur etwa 0,26 NETTO GEWINN. Moral der Geschichte: Verwenden Sie Limit-Aufträge, um Provision auszugleichen, und Sie können entweder Provision kostenlos oder Sie können Provisionen durch genügend Credits, so dass Ihre Net Kommission neutral ist. Hoffe das hilft. HyperScalper (Hoffen Sie, dass die Mathe korrekt ist, erhalten Sie die Idee ohnehin) Nur eine sehr begrenzte Anzahl von ECNs bieten Händlern diese Vorteile an, also wählen Sie Ihre Vermittlung CAREFULLY Zuletzt bearbeitet von HyperScalper 06-02-2012 bei 08:01 PM.

No comments:

Post a Comment