Wednesday 29 November 2017

My Forex Book


Forex Bücher Sie können kostenlose Forex E-Bücher von dieser Website. Die Informationen in diesen Forex E-Bücher helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Trading-Fähigkeiten, Geld-Management-Fähigkeiten und die emotionale Selbstkontrolle. Fast alle Forex-E-Bücher sind im. pdf-Format. Sie brauchen Adobe Acrobat Reader, um diese E-Bücher zu öffnen. Einige der e-Bücher (die, die in den Teilen sind) sind gezippt. Da es derzeit mehr als 80 Forex-Bücher in der Sammlung gibt, sind sie in sechs verschiedene Abschnitte unterteilt. Jeder Abschnitt widmet sich seinem eigenen Thema und bietet die Download-Links zu E-Books sowie eine kurze Beschreibung jedes Buches. Wenn Sie der Urheberrechtsinhaber eines dieser E-Bücher sind und nicht teilen möchten, kontaktieren Sie uns und sie werden umgehend entfernt. Sind Sie ein neuer aufstrebender Forex-Autor Wollen Sie Ihre E-Buch auf einer Website von Tausenden von Forex-Händlern jeden Tag besucht Bitte, lassen Sie uns wissen und diskutieren Sie die conditions. My Forex Story Joined Apr 2016 Status: Mitglied 70 Posts You Wissen, wie sie sagen, es dauert 10 Jahre, um eine über Nacht Erfolg Nun, Im auf meinem dritten Jahr. Ich kaufte mein erstes Handelsbuch am 1. Oktober 2013. Im Januar 2014 öffnete ich meinen ersten Handel. Nach einem Jahr des Handels gelang es mir, zu brechen und hatte eine Buchsammlung von fast dreißig Bücher (Wert von 1.000) Meine wertvollste Lektion gelernt wurde Lesen Bücher nicht machen Sie ein profitables Trader. Dies war eine Osmose-Art der Ausbildung, die mit richtigen Chart Zeit erlernt werden muss. 1. Jahr angehängte Bild (zu vergrößern) Zu Beginn des zweiten Jahres nach dem Brechen-even, ich weiterhin meine Bücher zu lesen und hatte einen DVD-Kurs auf Aktien und Optionen, wo ich von einem Händler, der auf Trading-Optionen konzentriert gekauft. Ich schloss sein Team (für 1.500) und lernte eine ausgezeichnete Strategie namens 3-Legged Box Spreads. Ich hatte ersten Erfolg mit dieser Strategie aber kurz danach wurde Forex eingeführt und machte die Entscheidung, dass ich in diesem Markt voll kompetent werden will. 2nd Year Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Für die letzten sechzehn Monate habe ich aktiv den Devisenmarkt gehandelt. Als ich zum ersten Mal auf diesem Markt eingeführt wurde, war ich auch neu in Social Media (Instagram,), wo bald meine News-Feed war voller junger Händler, die den Markt töteten. Da ich nie diesem Phänomen ausgesetzt war, schloss ich mich einem Team (für 250) an, um ein besseres Verständnis davon zu erhalten, wie dieser Markt funktioniert. Schon bald merken Sie, dass das, was Sie auf Instagram sehen, nur eine Epidemie ist, die von extravaganten Fotos und Demokonten angeheizt wird. Ich verließ das Team und konzentriere mich darauf, kompetent zu allen Aspekten des Handels mit dem Ziel eines Tages zu einem konsistenten, profitablen Händler zu werden. Ich konnte sagen, dass bis zu diesem Punkt hatte ich nicht wirklich definiert, was meine eigentliche technische Ansatz war, bis ich traf einen Händler mit zehn Jahren Erfahrung im Markt. Er kämpfte seine eigenen Dämonen, die ihn daran hinderten, zu einem konsistenten, rentablen Trader für acht Jahre zu werden. Er hat nun die Schwelle der Konsequenz überwunden und hat mich gelehrt, dass, um auf diesem dynamischen Markt erfolgreich zu werden, Sie verstehen müssen, was Price, Supply / Demand, Support / Resistance und der Trend wirklich in Ihren Charts bedeuten. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Trotz allem, was Sie vielleicht denken, wird die Marktanalyse, die Sie durchführen, nicht mit einer konsistenten Handelsleistung gleichzusetzen. Ja, ein guter technischer Ansatz ist erforderlich, aber der Schlüssel für diesen Ansatz zur Überwindung der Schwelle der Konsistenz ist es, die richtige Händlern Denkweise entsperren. Im immer bequemer mit meinem technischen Ansatz und weiß, es wird nur besser mit der Zeit, aber ich jetzt verstehen, dass meine aktuelle Schlacht ist die Entwicklung der richtigen Denkweise, Geld zu verdienen und KEEP es. AUG2015-DEC2016 (Forex Trading History) 1.mp4 4.9 MB 5 Downloads Hallo, Charts und Träume Great Thread, schön, einige Wahrheit hier statt Bullshit zu sehen. In meiner Erfahrung von Trading, Mentoring und Lehre Händler aller Fähigkeiten, habe ich die folgenden zentralen Fragen: die meisten Händler haben nicht ein Handelssystem, das erstellt wurde und getestet richtig haben nicht die richtigen Erwartungen über den Handel und die Zeit, die braucht Ausgegeben werden, um Konsistenz zu erreichen nicht verstehen, Risikomanagement nicht verstehen, die Renditen, die möglich sind - weit unter dem, was von Idioten um das Netz zitiert Wenn ein Trader nicht. Netter Post. Fast niemand versteht Dinge, und sie sind sehr logisch und das gleiche wie viele andere Bereiche des Lebens. Wenn Sie die Chance haben, konsequent sagen, 300k / Jahr mit dem Handel, müssen Sie die gleiche Menge für Handelskapital, nur ca. haben. Und selbst diese Rendite wäre sehr schön. Gleiches gilt für jeden Betrag. Es gibt kein Geschäft in der Welt, die Sie mit 100 Dollar bekommt und kann Ihnen Millionen geben (gut gibt es einige wenige Ausnahmen von den Reichen und Berühmten, aber sie sind, was sie sind - Ausnahmen und sie hatten massives Glück) Doch Menschen kommen Hier und denken, dass sie lernen, eine Tötung mit ihren Demos und kleinen Cent-Konten und einige dumme Strategien, die völlig nonsesne und haben absolut keine conncetion auf die Realität von Forex zu machen. Aber es ist besser, kein ernstes Geld riskieren, wenn Sie nicht wissen, was noch getan wird. Ziel für 100 pro Monat und thinkin könnte es konsequent sein - das ist ein sicherer Weg zu blasen. Nicht zu erwähnen, dass es tatsächlich sehr schwer, nicht im Handel verlieren. Das erste, was lerned ist, wie man aufhören, alles zu verlieren. Es erfordert nicht nur das Verständnis des Handels, sondern auch einen gesunden Menschenverstand. Ich sehe es die ganze Zeit hier, die Menschen weht und weht und halten Blasen Konten ein nach dem anderen, und dann kommen sie und starten quot100 bis 5 Millionenquotin 2 yearsquot Thread. Niemand kann solchen Menschen helfen. Sie lernen nicht aus ihren eigenen Fehlern und aus anderen Menschen Fehler auch. Best Forex Preise rund um Sie BookMyForex vergleicht Wechselkurs-Zitate über Hunderte von Banken und Geldwechsler in Ihrer Nähe und zeigt Ihnen die besten Forex-Raten in Echtzeit. Say Goodbye zu bewerten Feilschen. Nullgebühren auf internationalen Überweisungen Transfergeld im Ausland auf die schnellste Weise möglich mit Null Bankgebühren. Transfers verarbeitet in weniger als 30 Minuten. Funds im Ausland in weniger als einem Arbeitstag. Transfers verarbeitet von: Kaufen Sie Forex und Holen Sie es Home Delivered - Tür Lieferung in über 185 Städten in ganz Indien - Durchschnittliche Lieferzeit - 4 Stunden - Kostenlose Lieferung für Bestellungen über Rs. 50.000 - 5.000 Partnering Forex Standorten in 650 Städten in Indien Offizielle Forex Partner von MakeMyTrip BookMyForex Befugnisse alle MakeMyTrip Forex Anforderungen. Buchen Sie einen internationalen Flug / Hotel oder Paket auf MakeMyTrip und kaufen Sie Fremdwährung von BookMyForex. Kaufen oder Verkaufen Fremdwährung oder senden Sie eine Geldüberweisung aus Indien Und das ist, was sie sagen Ich hatte eine tolle Erfahrung mit BookMyForex auf meiner ersten Bestellung. Die Website ist benutzerfreundlich und verbunden mit dem Live-Markt gibt Ihnen ein klares Bild der Wechselkurse. Ich habe meine Forex-Karte in nur 1 Stunde und das gleiche wurde am Ende des Tages aktiviert. Keine Probleme oder Verwirrung irgendwo. Wird sicherlich wieder buchen in naher Zukunft. Vaibhav Jagadish, Mysore Ich kaufte Singapur Dollar von BookMyForex. BookMyForex antwortete gut für meine Frage und lieferte den Auftrag in der Zeit ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Schätzen Sie die Bemühungen. Vielen Dank Maruthi Venkatesh, Coimbatore Dies ist einer der vielen Zeiten Ive gekauft Forex online über BookMyForex. Der Kundendienst und die Professionalität von BookMyForex sind ein Maßstab für den Rest der Branche. Ich würde es jedem empfehlen. Viel Glück Pankkaj Verma, Delhi Es war eine fantastische Erfahrung mit BookMyForex für den Kauf von Forex Card, Währung und auch Reiseversicherung. Sie haben gute Prozesse, um sicherzustellen, dass die gesamte Transaktion innerhalb weniger Stunden zu den besten Sätzen erfolgt. Ihre Lieferzeiten waren die besten, die ich je gesehen habe. Kudos für Ihren großen Service Visweswara Babu Vallamkonda, Bangalore Als Student war es für mich wichtig, ein zuverlässiges Unternehmen für die Übertragung meiner Gebühren zu wählen. BookMyForex bietet pünktlich Service, beste Wechselkurse und eine hohe Bequemlichkeit. HIGHLY RECOMMENDED Abhinav Vashistha, Gurgaon Ich bin Stammkunde von BookMyForex. Das Personal ist schnell und schnell und mein Sohn in London erhält immer sein Geld innerhalb von 24 Stunden. Ich empfehle BookMyForex für jede Art von Devisenbedarf Manjula Sharma, Delhi Der Service auf meinem letzten GBP Transfer war nichts von absolut hervorragend. Wenn ich jemals von jemandem hören, der solche Dienste braucht, sei sicher, sie über BookMyForex zu erzählen. Sie sind einfach die besten BookMyForex Advantage Transparente Buch-Forex zu Live-Preisen. Keine festgelegten Tagespreise Kaufen Sie Forex-Karten bei genauen Inter-Bank / Mid-market Preise Lock-in der aktuellen Rate für so viel wie 3 Tage Rate Alerts - Benachrichtigt, wenn die Preise das Niveau erreichen, das Sie wollen Zuverlässig Zuverlässige und renommierte Channel-Partner Geprüfte RBI Autorisierte Banken und Forex-Firmen Optimierte Auftragsabwicklung mit vordefinierten Lieferanten-SLAs Regelmäßige Statusaktualisierungen und Live-Order-Tracking Best Value Save 2.5 - 6.5 über Bank - / Forex-Unternehmen Sparen Sie 3.5 - 6 über intl Kredit - / Debitkarten Speichern Sie 6.5 - 13 über dem Flughafen Austauschzähler Holen Sie sich die besten Preise rund um Sie im Vergleich über Hunderte von Banken und Forex-Unternehmen Zeiten Want Discounted Rates Right Now Holen Sie sich einen Gutschein-Code, der Sie mit ermäßigten Preisen (oder Prämiensätze, wenn Sie Forex verkaufen). Alles, was Sie tun müssen, ist, teilen Sie uns mit Ihrem sozialen Kreis und wir geben Ihnen einen Gutschein-Code, den Sie anwenden können, wenn Sie eine Bestellung online online abzuschließen. Die Rabatte variieren je nach Bestellmenge. Größer Ihre Bestellmenge, größer der Rabatt Go ahead und Share Bookmyforex mit Ihren Freunden

No comments:

Post a Comment