Tuesday 14 November 2017

Renko Trading System Forex Factory


In den letzten 10 Jahren habe ich buchstäblich 1.000s und 1.000s auf verschiedenen Devisenhandelssystemen verbracht. Sie müssen nicht einen weiteren Cent von Ihrem hart verdienten Geld ausgeben, nachdem Sie Ihre Hände auf meine Forex Renko Charts FX Trading System Ich habe endlich ein Forex Trading System, das Sie und alle anderen, die meine einfachen Trading-Methoden, um Learn How zu folgen Forex Trading mit Null Indikatoren Ja, sagte ich ZERO INDIKATOREN Ich persönlich erstellt und konzipiert dieses exklusive Forex Trading System. Mein Forex Trading-Methode ist voll einstellbar, um jede Art von Forex Trader passen. Ich kann Ihnen bei der Entwicklung eines benutzerdefinierten Trading-Ansatz, um Ihre Trading-Persönlichkeit mit meinem Forex Renko Charts FX Trading System passen zu unterstützen. Wenn Sie müde von einer Größe passt alle Devisenhandelssysteme sind. weiter lesen. Ich habe mit 100s der Devisenhändler gearbeitet. Die meisten Händler scheitern aus 2 Gründen: 1. sie fehlt eine Handelskante, oder ein profitables Handelssystem 2. sie fehlen Disziplin Haben Sie die Disziplin, um eine einfache, aber effektive Forex Trading System lernen Wenn ja, klicken Sie auf die Schaltfläche JETZT KAUFEN KAUFEN JETZT KAUFEN Sobald ich Ihre Zahlung per Kreditkarte oder PayPal erhalten, erhalten Sie den Link INSTANT DOWNLOAD. Vielleicht sind Sie nagelneu zu forex Oder Sie haben Forex-Handel für ein paar Jahre Ob Sie ein Anfänger oder erfahrene Forex Trader sind, ist meine Forex Renko Charts FX Trading System einfach und leicht zu folgen. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden 2 Bilder: Tabelle 1 - normale Leuchter Chart Chart 2 - Forex Renko Charts Welche Chart sieht einfacher zu handeln Beide Charts stellen die gleichen Informationen die USD / CAD Währungspaar von Mittwoch 24 August 2011 bis Freitag 26 August, 2011. Stellen Sie sich folgende Frage: Wo kann ich einen Trade auf Tabelle 1 eingeben und beenden? Mein Forex Renko Charts FX Trading System lehrt und zeigt Ihnen ein sehr spezifisches Setup für Kauf - und Verkaufstransaktionen. Diese speziellen Setups nutzen BOTH rote und grüne renko Bars. Sie können jedes Währungspaar, jeden Zeitrahmen, JEDE Zeit des Tages / der Nacht handeln. Tabelle 3 - Leuchtzucker-Diagramm mit MACD Wie Sie in Diagramm 3 mit einem vorgegebenen MACD sehen können, erscheinen die MACD-Kreuzungen in gelben Kreisen nach einem großen Umzug nach oben oder unten im Preis. In Wirklichkeit repräsentieren die gelben Kreise auf dem Kursdiagramm einen wahrscheinlichen Handelseintrag, wenn Sie sich auf MACD-Crossover für den Handelseintrag verlassen würden. Sie fehlen einfach die meisten der großen Preis bewegen. MACD-Frequenzweichen sind ein nacheilender Indikator. Sie müssen sich also in diesem Szenario eine Frage stellen. FRAGE: Wo würde ich meine Stop Loss und wie BIG würde es sein, um logisch sinnvoll auf den Charts, wenn ich wollte einen Handel STOP USING LAGGING Indikatoren STOP mit LAGGING Indikatoren Wie macht meine Forex Renko Charts FX Trading System Machen den Handel Forex einfacher für SIE Einfach. Ich unterrichte Sie meine eigenen eigenen Setup und Setup-Setup mit nur Renko-Charts. Zero Indikatoren Ein Kauf oder Verkauf Signal wird durch eine bestimmte Folge von BOTH rot und grün forex renko Bars dargestellt. Sie können nicht automatisch davon ausgehen, dass jede grüne Box ein Kaufsignal ist oder jede rote Box ein Verkaufssignal ist. Mein Forex Renko Charts FX Trading System löst dieses Problem Es zeigt und lehrt Sie eine sehr spezifische Kombination von BOTH rot und grün forex renko Bars für BOTH ein Kaufsignal und ein Verkaufssignal. Sie werden lernen, den Kontext der Verwendung dieser Forex Renko Bars zusammen, um Forex Trading Chancen zu finden. Ich verwende deutlich illustrierte farbige Bilder mit sehr beschreibenden Text. Ich zeige Ihnen, welche Größe renko Bars und welche Zeitrahmen am besten für 3 verschiedene Arten von Forex-Händlern Scalpers, Swing Traders und Position Traders. Mein Forex Renko Charts FX Trading System ist gut geschrieben und ermöglicht es jedem, um ASAP erhalten Es dauert Ihnen 15 Minuten, um meine Vollfarb-Handbuch zu lesen und weitere 15 Minuten zum Herunterladen amp installieren eine renko Handelsplattform (wenn Ihre aktuellen Broker nicht Unterstützung renko Charts) Es gibt eine Anzahl von Handelsplattformen, die renko Stäbe stützen, also kann Ihr gegenwärtiger Vermittler sie bereits unterstützen. Wenn nicht jedoch einige der beliebtesten sind TeleTrader, Ninja Trader und MT4. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen eine komplette Renko-Strategie, aber kann nicht unterstützen alle verschiedenen Handelsplattformen da draußen, so dass Sie, wenn Sie eine plattformspezifische Frage für die Einrichtung Ihrer Charts müssen Sie nur Tech-Support für die Handelsplattform zu kontaktieren. SO, glaubst du, können Sie verbringen 30 Minuten lernen, meine Forex Renko Charts FX Trading System Klicken Sie auf die Schaltfläche JETZT KAUFEN KAUFEN JETZT KAUFEN Sobald ich Ihre Zahlung per PayPal oder Kreditkarte erhalten, werden Sie sofort in der Lage, meine Forex Renko Charts herunterladen FX Trading System Der beste Renko Indicator: Lesen Sie mehr. Ein System Muti-Zweck für alle Währungen Lesen Chase Renko Trading System Details Registerkarten-Inhalte für eine bessere Erklärung Wie zu generieren Renko Bars Diese EA wird die empfangenen Daten zu konvertieren, um eine echte Renko-Diagramm zu generieren. Sobald die EA an irgendeinem Diagramm angeschlossen ist, müssen Sie ein Offline-Diagramm öffnen (Datei, Offline öffnen) und das Paar M2 (z. B. EURUSD, M2) auswählen. Natürlich ist M2 Time im MT4 nicht vorhanden. Renko-Chart ist nicht Time-Frame-Diagramm. Können wir sagen, es ist ein Spiegel der Preisbewegung in Briks übersetzt. Im Gegensatz zu Renko Bars sind mit quotbricksquot aufgetragen. Bricks können hohl oder gefüllt, je nachdem, ob der Preis bewegt sich mehr als die angegebenen Bereich oberhalb der oberen oder unterhalb der Unterseite des letzten Backstein auf der Karte. Wie Benutzer Renko Memorize. Wir lernen wenig vom Sieg, viel von der Niederlage. "No More Mistakes, dass fast jeder Händler macht mit Kerzenständer Labyrinth Candlestick Timeframe Charting Wast der Zeit amp Müdigkeit des Geistes Keine weiteren Indikatoren. Sehen Sie nicht Ihre Uhr wieder. 1 Brick10 Pips Abkürzung Bewegung von 1000 Pips in 100 Steine ​​nur mit renko Werfen Sie einen Blick auf unsere Amazing Screenshots Was Kunden über uns sagen Tatsächlich. Trading System ist einfach, aber sehr effektiv, unser Team begann es vor einem Jahr bis zu Release v1.6, und wir erkannten die Größe der Operation in kurzer Zeit, und wir haben mehr Gewinne erzielt. Was ich an diesem System mag, hängt nicht vom Zustand einer der offenen Positionen ab. Dieses System seine Magie wirklich. Es macht keinen anderen Indikator aus Linafa. C - Deutschland Eines der besseren Handelssysteme auf dem Markt. Mit renko Chase-Strategie erlaubt mir zuversichtlich Trader sein. Handelssignal hat sehr starke Grundlagen. Rally Wahrscheinlichkeit des Verlustes, beschränkt auf die Verwendung dieses Systems während der Ausgabe der Wirtschaftsnachrichten ist besser, Chancen durch meine Erfahrungen zu nutzen John Paul. A - Kanada Da ich diesen Indikator verwenden, fühlte ich mich wirklich wohl, Ive loszuwerden, die Müdigkeit Analyse und Follow-up-Formulare Amp-Diagramm-Muster. Diesen Kopf Schultern. Dieses Cup und Handle und bla bla bla. Im nicht Experte in diesen Phantasien und Illusionen. Statt meine Zeit in der Folge-Chart Kerze mit Kerze vergeuden, ist ein einfacher Blick Preis ausreichend mit Renko Chase. DANKE T. Lagan - Spanien (Madrid) Renko Chase Indicator Preise Pro LicenceRENKO System mit Mihailo Registriert seit Mar 2009 Status: 1055108610791076108810721074 10801079 105710881073108011121077 693 Beiträge Mein Name ist Mihailo und ich beschäftige mich mit dem FOREX mehr als 3 Jahre Während dieser Zeit habe ich versucht, ein zu finden Das mir am besten passt. Ich verbringe viel Zeit mit dem Thv-System und verdiene damit ein gutes Geld. Als ich zum ersten Mal von RENKO-Kerzen hörte, kam ich zu der fantastischen Schlussfolgerung, dass die Zeit nicht der wichtigste Faktor für den Handel ist. Ich denke, dass es keine mater, wenn der Preis geht 20 Pips in jede Richtung in 3, 5 oder 25 Minuten. Das einzige, was wichtig ist, ist, dass PA 20 Pips in welche Richtung auch immer GOES und ich möchte es RENKO System zu fangen zeigt Ihnen die MOVE auf dem Markt - Wer hat in diesem Thread in welcher Zeit sich interessiert Ich werde versuchen zu erklären, an alle, die wissen will, VERLANGT, alle, was ich dieses System wissen grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten in den Handel mit mindestens sechs Monate, wie zu installieren, oder Sie können die Installationsanleitung hier 1. Auszug quotPaket 5quot 2. Installieren Sie Stratman Schriftart in WindowsFonts Ordner 3. Kopieren RenkoLiveChartv3.3 herunterladen. ex4 aus Experten Ordner in Ihrem Experten-Ordner Ihres Mt4 4. Kopieren Sie alle Indikatoren aus den Indikatoren Ordner zu Ihrem Expertenindikatoren Ordner Ihres mt4. 5. Kopieren Sie die Profile quot5. Und quotierenRenko thv 5quot von Profiles zu Ihrem Profil-Ordner von Mt4. 6. Kopieren Sie alle Vorlagen aus dem Ordner Vorlagen in den Vorlagen-Ordner Ihres Mt4. 7. Starten Sie Ihre Mt4-Plattform 8. Wählen Sie aus Fileprofiles quot5. Quot oder quotRenko thv 5quot 9. Wenn Sie nicht sehen, die letzten beiden Indikatoren auf der Unterseite des Diagramms, nur aktualisieren Diagramm mit Vorlage für dieses Paar. 10 Wenn Sie möchten, GOLD handeln hier klicken Bitte prüfen EXPERT ADVISORS in der oberen Leiste GRÜN ZU SEIN KEINE GRAFIK VON SETUP NUR M3 OFFLINE Charts TRADING Einer der Setups ERASE wie auf die beiden Bilder zu Aussehen haben Wenn Sie mit RENKO zum ersten Mal, nachdem Sie mein System installieren, finden Sie fehlende Kerzen und Ihr Diagramm wird nicht wie auf diesen Bildern aussieht. Das ist, warum Sie nicht eine Geschichte für M2 und M3 Kerzen haben. Zum Herunterladen der Geschichte, offen m1 Diagramm eines Paares, das Sie handeln möchten, deaktivieren Sie automatische Scroll auf der oberen Leiste von Mt4 und pres und quotPage Upquot oder quotHomequot-Taste auf Ihrer Tastatur gedrückt. Danach starten Sie Ihre Plattform und Geschichte wird angezeigt. Update 25. Januar 2012. Vor diesem Update gab es über 5.860 Downloads dieses Systems Angehängte Bilder (zum Vergrößern klicken) Dabei seit März 2009 Status: 1055108610791076108810721074 10.801.079 105710881073108011121077 693 Beiträge Renko-Charts sind Kurs-Charts mit steigenden und fallenden diagonalen Linien von Kisten, die entweder Rot oder blau (in meinem System). Renko-Diagramme sind quotenunabhängige Unabhängigkeitsdiagramme, die nicht konstant beabstandete Zeitachsen aufweisen. Down ist ein Beispiel für ein Renko-Diagramm Das Wort Renkoquot stammt aus quotRengaquot, dem japanischen Wort für quotbrickquot. Die gefüllten und hohlen Quadrate, die ein Renko Diagramm bilden, werden häufig als quotbricks. quot bezeichnet. Renko Diagramme wurden von Steve Nison in seinem Buch über Beyond Candlesticks popularisiert. Renko-Diagramme haben einen vorgegebenen quotBrick Sizequot, der verwendet wird, um festzustellen, wann neue Steine ​​dem Diagramm hinzugefügt werden. Wenn sich die Preise mehr als die Ziegelgröße über dem oberen (oder unter dem unteren) des letzten Ziegels auf dem Diagramm bewegen, wird ein neuer Ziegelstein in der nächsten Diagrammspalte hinzugefügt. Blaue Steine ​​werden hinzugefügt, wenn die Preise steigen. Rote Steine ​​werden hinzugefügt, wenn die Preise sinken. Nur ein Ziegelstein kann pro Zeitraum hinzugefügt werden. Bricks sind immer mit ihren Ecken berühren und nicht mehr als ein Backstein kann jede Tabelle Spalte zu besetzen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Preise können die oberen (oder unteren) der aktuellen Backstein übersteigen. Wieder werden neue Ziegelsteine ​​nur dann hinzugefügt, wenn die Preise den Ziegel vollständig quotiert haben. Zum Beispiel für einen 5-Punkt-Chart, wenn die Preise steigen 98-102, dem blauen Ziegel, die 95 bis 100 geht wird in das Diagramm, aber die blauen Ziegel, die 100 bis 105 geht, ist nicht gezeichnet. Das Renko-Diagramm wird den Eindruck erwecken, dass die Preise bei 100 gestoppt wurden. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass sich Renko-Charts nicht für mehrere Zeiträume ändern können. Die Preise müssen steigen oder fallen quotsignificantlyquot, damit Ziegelsteine ​​hinzugefügt werden. Blaue Steine ​​sind bullish, rote Steine ​​sind bearish - das ist die einfachste Interpretation von Renko Charts. Renko-Charts können sehr nützlich sein, um Trends und Trendrichtung zu identifizieren. Weil sie ausblenden Bewegungen, die weniger als die Brick-Größe sind, sind Trends viel einfacher zu erkennen und zu folgen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mihailo Hallo, ich bin Fan von dir. Seit einiger Zeit hat 1 Jahr ohne etwas über Sie wissen. Heute morgen, um Ihren Beitrag zu sehen. Oooaaauuu. Bitte verschwindet nicht so lange. Ich lese, dass zu sagen, wenn Start und schloss ihre Händler. Ich folge Ihrem System seit langem. 13 Komplexe, etc. Ich sehe eine neue Version davon. Ich für meinen Teil begrüße ich. Und bis zum neuen Handbuch. Schön, Sie hier zu sehen Ich habe nichts schlau in der Vergangenheit sagen, also ist es besser, schweigen

No comments:

Post a Comment