Tuesday 28 November 2017

Sd Wings Forex


KORS Ertragszeitpunkt Real-Time nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten. KG Welten. Mitglied seit: Aug 2007 Status: Im a Lemurians 1,432 Beiträge Im Indonesisch. Und dieses Forum haben mir viel und verbessern meine Trading-Stil. (Dank Administrator), so denke ich, dies ist die Zeit für mich, etwas hier zu teilen. In diesem Thread werde ich meine Analyse. So können Sie mit Ihren vergleichen. Ich verwende täglich-wöchentlich-monatliche Standardabweichung und 4 Stunden-täglich-wöchentlich-monatlichen Durchschnitt. Ich gebe nicht einen Vorschlag, wann oder wo Sie haben zu kaufen oder zu verkaufen. Ich gebe nur meine Ebenenanalyse. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Ich verwende H1 Zeitrahmen und auf meinem Diagramm sehen Sie mehrere Linien mit Farben und Preis im Kasten. Kalkströmung Daily Standardabweichung Kalk Solid Prevoius Täglicher Mittelwert Magenta Dash Wöchentlich Standardabweichung Magenta Solid Zurück Wöchentlich Durchschnittlich Aqua-Bindestrich Monatlich Standardabweichung Aqua Solid Zurück Monatlich Durchschnittlich Gelb Solid Zurück 4 Stunden Durchschnitt ICH WILL VERSUCHEN, MEINE ANALYSE BEVOR TOKYO ZU ÖFFNEN ---- -------------------------------------------------- --- Auf meinem Diagramm sehen Sie Pfeile, Kreuze und Schecks Zeichen, dass ich manuell setzen. Hier ist ein paar Leitfaden für meine Analyse zu lesen: Pfeile Preis Bewegung Vorhersage (Richtung) Check-Zeichen Zielkreuz Zeichen Maximum Target Ich platziere Pfeile, überprüfen und kreuzen Sie Zeichen neben den Ebenen. Wenn es einen Pfeil an der zweiten oder dritten Reihe neben dem Kreuz oder dem Kontrollzeichen gibt, bedeutet dies, dass es eine Möglichkeitsebene ist, in der eine Umkehr oder ein Rücklauf stattfindet. PS: Sie müssen nicht meine Analyse zu folgen, aber Sie können diese Ebenen verwenden Sie Ihre kritischen Ebenen. Hinweis: Der Trendanalyse-Indikator ist auf dem KG Range Calculator HLC enthalten, so dass Sie keine Anführungsstrategie mehr benötigen. Die tägliche / wöchentliche / monatliche Durchschnittsberechnung basiert auf 5-Jahres-Daten. Der minimale und maximale Durchschnittsbereich wird auf Basis der Standardabweichung berechnet (Standardeinstellung ist 3). Also, mit diesen Informationen können wir davon ausgehen, das Sortiment ist OB / OS Basis auf Preisentwicklung Bewegungen. Tägliche / wöchentliche / monatliche Level Zustand sagen uns die Position des Preises zwischen den Ebenen. Beispiel: Daily Level: Balance - bedeutet, dass der Preis zwischen Daily Average und Daily SD -1 bleibt. Daily Level: Imbalance gt -2 bedeutet, dass der Preis zwischen Daily SD -2 und Daily SD -3 bleibt. Etc. Trendanalyse basiert auf MA 4, 8, 16 und 24 (Standard) bei TF M15, M30 und H1 mit meiner eigenen Formel berechnet. Ich bin indonesisch. Und dieses Forum haben mir viel und verbessern meine Trading-Stil. (Dank Administrator), so denke ich, dies ist die Zeit für mich, etwas hier zu teilen. In diesem Thread werde ich meine Analyse. So können Sie mit Ihren vergleichen. Ich verwende täglich-wöchentlich-monatliche Standardabweichung und 4 Stunden-täglich-wöchentlich-monatlichen Durchschnitt. Ich gebe nicht einen Vorschlag, wann oder wo Sie haben zu kaufen oder zu verkaufen. Ich gebe nur meine Ebenenanalyse. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Ich verwende H1 Zeitrahmen. Auf meinem Diagramm sehen Sie mehrere Linien mit Farben. Mit einer Zahl im Kasten Kalkströmung Tägliche Standardabweichung Kalk Fester Prevoius Täglicher Durchschnitt Magentarischer Strich Wöchentlich Standardabweichung Magentafarben Zurück Wöchentlich Durchschnittlich Aqua dash Monatlich Standardabweichung Aqua Solid Zurück Monatlich Durchschnittlich Gelb Solid Zurück 4 Stunden Durchschnitt Nach Im bereit, werde ich meine Analyse bald bekannt geben . PS: Sie müssen nicht meine Analyse zu folgen, aber Sie können diese Ebenen verwenden Sie Ihre kritischen Ebenen. Sehr geehrte Damen und Herren, dass Sie Ihre Flügel hier ausbreiten. Lolz Im sorry, um Sie zu stören, habe ich ein wenig Verwirrung und Frage im Zusammenhang mit KG wöchentlichen Ebene. Auf deinem USD / JPY Chart sehe ich, dass wöchentlich 1 bei 104,42 ist, auf meinem USD / JPY Chart wöchentlich ist SD 1,0 bei 104,32, es hat 10 Pips unterschiedlich. Vielleicht verwenden wir verschiedene Indikatoren. Ich wont es gewagt, Sie zu fragen, dass Indikator, da es Ihr Privileg zu teilen oder nicht zu teilen, um mich hehehe ist. Und meine einfache Frage ist, kann ich immer noch die Höhe von meinem Indikator, da es erhebliche Lücke hat von Ihnen Danke und noch einmal leid, um Sie zu bedauern Anggara Anggara Sie noch können diese Ebenen verwenden. Dont Sorge bald krank post alle Indikatoren. Und Template, die ich hier verwendenDie Optionen Thread Registriert Mai 2014 Status: Meine Ideen sind nur, dass - Ideen 4,104 Beiträge Zurück von vaykay. Eine willkommene Abwechslung, aber probs auf die schlimmste Handelszeit in Bezug auf Premium-Verkauf. Es war schrecklich hart, nicht wenigstens einen Peakquot auf den Märkten zu zerschlagen, da sie von der Panik in der Nacht nach der Wahl nach der Wahl in der Nacht nach der Wahl rippage auf Erleichterung rollten, die, hölzerner Mist, Im froh, der über Scheiße ist. Habe aus der SVXY 70/74 short put vert für, wie 80 / Vertrag Nettogewinn. Lol. Das Instrument ist ein kleines bisschen viel zu stellen, aber mit dem, was die hey, alles gute Spaß. Eröffnung: CHK 20.Januar 4.5 Short-Set für ein .31 Kredit auf diesem Dip. Weiterhin, meine Kostenbasis in meinen Aktien zu reduzieren (jetzt auf 6.30 / share). Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. November, und Im noch aus gehen in meine Shorts. Ich nehme es, aber WTF dies nicht gut bode gut für Winter natty, so Im, die mich für ein wenig mehr natty Gas Enttäuschung in diesem Jahr. aufs Neue. Darüber hinaus CHKs getroffen mit dem 1-2 Punsch: sinkende Öl sinkende natty. Pfui. Eröffnung: IWM 23.Dezember 116/119 short put vert für eine .38 cr. Ich hasse es, lange Delta auf eine Rippe, aber meine IWM-Setups sind ein wenig zu nett kurze Delta, auch nachdem ich einige legte Zeug bis diesem a. m. Oh, gut, manchmal musst du tun, was du tun musst. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Es gibt nicht viel draußen mit beiden hohen IVR und hohe IV ETF-weise. EWW gehört dazu. Es ist nicht die flüssigste Sache in der Welt, so Im gehend für eine Füllung in den meisten flüssigen Ablauf - der 16. Dezember. EWW 16. Dez. 39/45/45/50 Eisenfliege Gewinnwahrscheinlichkeit: 43 Max. Gewinn: 302 / Kontrakt Max. Verlust / Kaufkraft Wirkung: 298 / Vertrag Break Evens: 41,98 / 48,02 Anmerkungen: Shooting für 25 max Profit, wie ich möchte Mit einer kurzen Straddle. Ein pennied es und bekam sofort gefüllt mit 3,01 (301) / Vertrag. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Beitritt Mai 2014 Status: Meine Ideen sind nur, dass - Ideen 4,104 Posts Covering: ANF 25. November 14.5 kurze setzen für eine .21 db. Sah das quotwriting auf dem wallquot mit diesem und holte es sofort nach offen für einen Nettogewinn von 25 / Vertrag nach Gebührenprovisionen. Der Preis ging von dem, wo ich eingegeben, aber erhielt große Unterstützung aus dem Vol-Kollaps. Bedeckung: XLU 2. Dez. 48.5 Anruf für ein .05 db (nahe wertlos). Der lange Aufruf ist kein Gebot, so müssen Ill warten, bis ihr Angebot, um aus oder lassen Sie es nicht wertlos ablaufen. Dies war ein Bein einer eisernen Fliege, die ich dann für die Dauer rollte (siehe unten). Rolling: XLU Dec 2nd 45 / 48,5 short put vert bis 23. Dezember 45 / 48,5 Short setzen vert für ein .05 db und verkaufte die 48 / 51,5 für eine .23 cr, so dass Im net Kredit für die Rolle. Natürlich muss der Preis zurück in Richtung Körper dieses Setups für mich, um einen Schuss auf immer für Kratzer haben. Andernfalls schäumen, spülen, mit der rollenden / verkaufenden oppositionellen Seite gegen wiederholen. Eröffnung: IWM Dez 23rd 135/138 kurzer Aufruf vert für eine .52 cr. Dies ist im Grunde nur zu entsprechen mit einem IWM Short put vert Ich habe vor einigen Tagen als Delta-Hedge meiner gesamten IWM Position. Mit IWM potenziell suchen toppy und / oder überbelastet hier (SPY, QQQ und DIA waren alle unten heute IWM kann in Kürze folgen), dachte ich jetzt war quotthe Zeitquot Ausgleich meiner Call-Seite und legte Seite Einheiten, wenn ich das tun würde . Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Etwas mit diesem gebrochenen Eisenkondor zu tun: Rolling IWM Dez 9th 116.5 / 119.5 / 123.5 / 126.5 eiserner Kondor zum 9. Dez. 124/127/127/131 Eisenfliege für einen .47 / Vertragskredit. Der Preis muss zurück in den Körper des Setups bei 127 für diese zu quotwork outquot durch Ablauf verbleiben sonst Ill Ill Fiddling mit dem Setup ein wenig mehr. Ich glaube, dass einige der RUT / IWM Post-Wahl Kraft kommen wird. An einem gewissen Punkt. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus.

No comments:

Post a Comment